deGUT 2020: ein Rückblick

Gefragte Plattform in herausfordernden Zeiten für Gründer:innen

Freitag, 09.10.2020 - Samstag, 10.10.2020
10:00 - 18:00 Uhr

Arena Berlin
Eichenstraße 4
12435 Berlin

Degut Deutsche Gruender und Unternehmertage Logo

Die ARENA in Berlin-Treptow hatte am Wochenende wieder ihre Tore für interessierte Gründer:innen geöffnet. Dieses Jahr gab es aufgrund der Hygienevorschriften ausschließlich Online Tickets. Die jeweils für begrenzte Tageszeiten erhältlichen Tickets wurden gut genutzt und alle Hygienevorgaben konnten eingehalten werden.

Wir konnten trotz der besonderen Umstände eine Vielzahl interessanter Gespräche führen. Unser Messestand bot dazu die notwendigen Voraussetzungen, um in angenehmer Atmosphäre einmal den persönlichen Austausch zu genießen und über die aktuelle Situation face to face zu sprechen. Unsere Kundenberater:innen haben vielen Gründer:innen Orientierung, Rat und Hilfestellung in herausfordernden Zeiten geboten.

Das wurde sehr geschätzt und die IBB konnte sich erneut als kompetenter Partner für Gründer:innen präsentieren.

Wir sagen auch herzlich DANKE all den fleißigen helfenden Händen aus den verschiedensten Fachbereichen, ohne die ein solcher Erfolg in diesen besonderen Zeiten sicher nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns auf die deGUT 2021, die am 29. Und 30. Oktober 2021 stattfinden wird.

Unser Video mit weiteren Impressionen

Play
IBB-gebrandete Fahrrad-Rikschas vor dem Eingang zur deGUT 2020

Sie können aufgrund Ihrer gewählten Cookie-Einstellungen diesen Inhalt nicht sehen.

Rückblick deGUT 2020

Noch mehr Impressionen für Daheimgebliebene

geGUT 2020: Markierungen am Boden zeigen den Weg

Wegweiser

deGUT 2020: Der IBB-Stand

Unser Stand

deGUT 2020: Unsere Messe-Crew an unserem Stand

Unsere Messe-Crew am IBB-Stand

deGUT 2020: Besucher am IBB-Stand desinfiziert sich die Hände

Besucher am IBB-Stand: Hygienevorschriften werden auch hier eingehalten

deGUT 2020: Besucher un Mitarbeitern im Gespräch am IBB-Stand

Viele Gespräche - immer mit dem nötigen Abstand und Maske

deGUT 2020: Tanzgruppe auf der Messe

Tanzperformance

deGUT 2020: der IBB-Stand mit Mitarbeiter:innen in Gesprächen mit Besuchern

Unser Stand: Gespräche mit Besucher:innen

deGUT 2020: Velobikes mit IBB-Branding vor dem Veranstaltungsort

Unsere Velobikes standen für die Besucher:innen bereit

geGUT 2020: Markierungen am Boden zeigen den Weg
deGUT 2020: Der IBB-Stand
deGUT 2020: Unsere Messe-Crew an unserem Stand
deGUT 2020: Besucher am IBB-Stand desinfiziert sich die Hände
deGUT 2020: Besucher un Mitarbeitern im Gespräch am IBB-Stand
deGUT 2020: Tanzgruppe auf der Messe
deGUT 2020: der IBB-Stand mit Mitarbeiter:innen in Gesprächen mit Besuchern
deGUT 2020: Velobikes mit IBB-Branding vor dem Veranstaltungsort

Ansprechpartnerin