Veranstaltungen

Veranstaltungsreihe: Wir finanzieren Ihre Existenzgründung

06.02.2014 bis 31.12.2014

Ab dem 6. Feburar 2014 startet die IBB erneut eine Veranstaltungsreihe für Existenzgründer: An jedem 1. Donnerstag im Monat können Sie sich einen Überblick über relevante Programme und das Antragsverfahren verschaffen.

 

Die Finanzierung ist eines der wichtigsten Themen, wenn es um Existenzgründung geht.

 

Die IBB bietet eine Veranstaltungsreihe für Existenzgründer jeden ersten Donnerstag im Monat an: Sie können sich einen Überblick über relevante Programme und deren Fördervoraussetzungen verschaffen. Der Fokus der Veranstaltung  liegt auf den IBB Finanzierungsangeboten Berlin Start und Mikrokredit aus dem KMU-Fonds.

 

Ziel der Informationsveranstaltung ist es neben einen Überblick an Finanzierungsmöglichkeiten, über Erfahrungen bei der Nutzung der Programme zu berichten und Hilfestellungen bei der Antragstellung zu geben. Im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Gelegenheit, auch im Einzelgespräch Fragen an den Referenten zu stellen.

 

Bitte melden Sie sich verbindlich zur Teilnahme an:

Veranstaltungsort:

Investitionsbank Berlin - „Laden 2“

Bundesallee 210

10719 Berlin

Termine:

jeden 1. Donnerstag im Monat von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Ihre Anmeldung senden Sie bitte schriftlich mit unserem Flyer oder formlos per Email oder Fax mit Angabe Ihrer Kontaktdaten.

 

Weitere Informationen:
 

 

Kontakt:

Kundenberatung Wirtschaftsförderung
Telefon: 030 / 2125 4747
E-Mail: kundenberatung.wirtschaft@ibb.de